Das Positiv-Buch - Dein 4-Wochen-Tagebuch für mehr Gelassenheit

Positiv Denken ist nicht so schwer

Warum nicht einfach positiv denken, statt sich von negativen Gedanken ablenken zu lassen?

Wir verlieren in unserem hektischen Alltag oft die kleinen, schönen, tollen, positiven Dinge aus den Augen. Dabei sind es genau diese Dinge, die uns helfen unseren eine positive Denkweise zu erhalten und dadurch unseren Alltag besser und gestärkter zu bewältigen.

Eine positive Denkweise hilft uns Probleme besser, schneller und effizienter zu lösen. Ein optimales Helferlein auf dem Weg zu einer positiven Denkweise ist der Selbsthilfe-Ratgeber „Das Positiv-Buch“.

„Das Positiv-Buch“ ist ein kleiner Alltagshelfer, der genau an dem Punkt beginnt,  an dem erlernt werden kann, den Fokus wieder auf die wesentlichen und positiven Aspekte des Lebens zu lenken.

Als Leser erfährt man nicht nur, was Stress überhaupt bedeutet und wie der Körper auf Stress reagiert. Viele erprobte Sofort-Tipps und das 4-Wochen Tagebuch sorgen dafür, dass sofort mit der Neuausrichtung des positiven Fokus begonnen werden kann. Auf diese Weise Unterstützt „Das Positiv-Buch in Form eines kleinen Tagebuchs dabei, die alltägliche Denkweise kontinuierlich positiv zu verändern und so nachhaltig gelassener zu werden.

Als Stress- und Schmerztherapeutin, habe ich täglich mit dem Thema Stress zutun und helfe meinen Patienten, den für sie besten Weg für eine dauerhafte Stressresistenz zu finden. Aus diesem Grund lasse ich als Autorin die bewährtesten Methoden aus meiner Praxis auf eine ganz besondere Art und Weise in dieses Alltags-Buch einfließen. Jeder, der sich einen gelasseneres Selbst wünscht, kann so mit dem Positiv-Buch seinen persönlichen Weg zu mehr Gelassenheit finden. Mit dem „Positiv-Buch“ hat man nicht nur ein Ratgeber oder Selbsthilfe-Buch in den Händen, sondern ein bewährtes Werkzeug für Gelassenheit, Freude und Selbstbewusstsein im Alltag.

Das Positiv-Buch, Britta Cornelsen

ISBN-13: 978-3752662603 , 86 Seiten , Verlag: BoD Norderstedt

Erhaltlich unter anderem bei:

Amazon

bod.de